Frage: laute musik

Hallo Herr Dr. Busse, mein sohn 9 monate war gestern mit uns auf Hochzeit. Leider war die band sehr laut.er hat erst seelenruhig geschlafen doch dann ist er aufgewacht und hat bitterlich geweint.wir sind dann gleich nacb hause.nur wsr er schon gut zwei Stunden in der lauten halle.wir waren aber weit eeg von der musik und boxen gab es nicht. Habe ich damit seine Ohren sehr geschadet? Mache mir solche Vorwürfe. Liebe grüße, Jacky

von jackyh1987 am 02.06.2013, 00:45

Antwort auf: laute musik

Liebe J., diese Sorge ist sicher unbegründet. Suchen Sie sich aber das nächste Mal besser einen Babysitter, dann haben alle mehr Spaß. Alles Gute!