Frage: Laute Schlafgeräusche

Hallo. meine Tochter, 4 Wochen, macht immer ab ca. 4 Uhr morgens stundenlang sehr laute Geräusche im Schlaf. Sie wirkt dabei "angestrengt", aber weint nicht. Manchmal pupst sie auch - vielleicht ist es die Verdauung? Kann man ihr da irgendwie helfen außer Lefax/Kümmelsalbe/zäpfchen oder kann es einen anderen Grund haben? Ich kann dabei leider gar nicht schlafen, auch mit Oropax höre ich sie deutlich ... Danke

von littlelilac am 23.09.2014, 09:51

Antwort auf: Laute Schlafgeräusche

Liebe L., das ist völlig normal und Sie dürfen beruhigt weiter schlafen. Alles Gute!