Frage: Lauflernwagen

Hallo, wie sinnvoll oder wie schädlich sind Lauflernwagen? Gehfreis sind meines Wissens nach nicht zu empfehlen, aber wie schaut es mit Lauflernwagen aus? VG

Antwort auf: Lauflernwagen

Liebe U., alles was ein Kind vor sich herschieben kann, ist erlaubt. Letztendlich muss es aber nicht sein, denn Kinder lernen genauso gut laufen, indem Sie sich an Alltagsgegenständen und Möbeln entlang bewegen. Alles Gute!

Antwort auf: Lauflernwagen

schädlich meine ich nicht aber unser (ca 100€ von haba) wurde ignoriert. unser schnappte sich den puppenwagen der freundin haben da wasserflaschen zubescheren reingelegt das er nicht so leicht wegrutscht. aber eigentlich suchte er sich sachen wie stühle spieltisch oder wäschekorb. spar dir das geld oder versuchs mit nem puppenwagen(billiger und bringt das gleiche) gruss mandy

Antwort auf: Lauflernwagen

Ja aber bei diesen Lauflernwagen geht es mir um die Stabilität, damit sie nicht so leicht oder garnicht damit stürzen kann. Bei einen Puppenwagen ist das doch viel gefährlicher , oder?