Frage: Lauflernhilfe gegen Wand gefahren

Guten Morgen Herr Dr. Busse, Mein Sohn, jetzt volle 14Monate alt, ist heute mit seinem Holzlauflernwagen gefahren (da ist er ziemlich schnell unterwegs) und hat den Wagen mit Schwung gegen eine Wand in seinem Zimmer gefahren (eine Gipskartonwand) leider ist er dabei mit dem Oberkörper nach vorne "gekippt" und hat sich wohl auch den Kopf gestoßen. Er hat nicht geweint, hat keine Beule, keine Platzwunde es war nicht mal ein roter Fleck zu sehen, und verhält sich normal. Unser Kinderarzt ist im Urlaub und das KH ist 30km entfernt (ich habe heute kein Auto) also müsste ich einen Krankenwagen rufen. Kann er eine schwere innere Verletzung haben? Mein Verstand sagt mir, dass er dann geweint hätte aber die Angst ist größer. Was soll ich machen?

von Bibi.1985 am 17.01.2018, 09:50

Antwort auf: Lauflernhilfe gegen Wand gefahren

Liebe B., ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Kind sich ernsthaft verletzt hat, wenn es nicht mal weint? Das dürfen und müssen Sie bitte selber entscheiden, trauen Sie sich! Alles Gute!

Antwort auf: Lauflernhilfe gegen Wand gefahren

Nichts, Alltag. Er hat noch nicht einmal geweint!!!!

von Itzy am 17.01.2018, 10:14

Antwort auf: Lauflernhilfe gegen Wand gefahren

Hör auf deinen Verstand. LG Lilly