Frage: Lauflehrnhilfe

Hallo ich überlege jetzt soll ich meine kleine 9. monate Tochter eine lauflehrnhilfe kaufen oder braucht sie das nicht . Habe gelesen das diese Zeug nur schadet der kleinen stimmt das oder nicht danke

von Dolama am 15.09.2014, 07:41

Antwort auf: Lauflehrnhilfe

Liebe D., Sie haben richtig gelesen: "Lauflernhilfen" sind unnötig und schaden der Entwicklung und sind im Falle des leider nicht ausrottbaren "Gehfrei" wirklich schädlich für die Kinder. Sie sollen ganz alleine aus dem Hochziehen und Gehen mit Festhalten z.B. am Laufstall zum freien Gehen kommen. Und vorher lieber robben und krabbeln. Alles GUte!