Frage: Laufen mit Kinderwagen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Ich war heute mit meiner 14 Wochen alten Tochter mit dem Kinderwagen spazieren. Wir kamen in einen ziemlichen Regenschauer. Damit wir nicht allzu nass werden, lief ich das letzte Stück (ca 1/2 km auf einer asphaltierten Straße) nach Hause. Könnte dieses Laufen und die dadurch verursachten Vibrationen und Schläge dem Köpfchen meines Baby geschadet haben? Ich hab keinen Kinderwagen der extra für‘s Joggen konzipiert ist. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Hanna1988 am 11.05.2020, 16:39

Antwort auf: Laufen mit Kinderwagen

Liebe H., auch Babys sind nicht "aus Zuckerguss", das war völlig harmlos. Alles Gute!