Frage: Lätzchen

Sehr geehrter Herr Dr Busse, gerade ist mir was sehr dummes passiert.. ich habe gerade meine kleine 3 Monate alte Tochter gefüttert als der Briefträger klingelte, ich lege sie in ihren Laufstall und ging schnell zur Tür.. hatte dabei ganz vergessen ihr das Lätzchen abzumachen.... als ich wieder zurück kam, war das Lätzchen über ihrem Gesicht... ich hab's natürlich sofort weggezogen und sie lachte mich an... ich frage mich jetzt allerdings doch, weil ich 3 Minuten bestimmt weg war ob sie dadurch schon einen Sauerstoffmangel erlitten haben?Würde man Schäden sofort sehen? Vielen Dank für Ihre Antwort...ich ärger mich so über mich selbst... lieben Gruß Katharina

von Katharina 17 12 am 14.11.2017, 10:33

Antwort auf: Lätzchen

Liebe K., keine Sorge, das war harmlos. Alles Gute!

Antwort auf: Lätzchen

Sie hat verstecken gespielt, was soll da passieren? LG Lilly