Frage: Lärmeinwirkung Kleinkind

Sehr geehrter Herr Dr Busse, ich war heute mir meiner Tochter ( 16 Monate ) bei meinen Eltern Fußball gucken. Es kamen auch einige Nachbarn um das Spiel Deutschland - England zu verfolgen. Zu jedem Tor wurde nun lautstark getrötet und geschrien. Ich mache mir nun Sorgen, dass es meiner Tochter zu laut war und sie einen bleibenden Hörschaden davon tragen könnte. Sollte ich vorsichtshalber zum Ohrenarzt gehen? LG Delilah

Antwort auf: Lärmeinwirkung Kleinkind

Liebe D., so laut, dass zu einem Schaden reicht, wird es zuhause ja wohl doch nicht gewesen sein. In Zukunft würde ich aber solche Veranstaltungen ohne KInd besuchen, bzw. für die KInder im Garten oder im Nebenzimmer etwas anderes organisieren. Alles GUte!