Frage: Längenwachstum

Unsere Tochter ist derzeit 2Jahre und 9 Monate alt.Mir ist aufgefallen, dass sie seit 5 Monaten keinen Millimeter gewachsen ist.(3 Perzentilen abgefallen).Sie ist extrem oft krank und hat kaum Appetit und einen Vit d Mangel und kariöse Zähne trotz guter Mundhygiene.Bei uns ist niemand kleinwüchsig und auch die beiden Geschwister hatten nie solche Probleme.Was könnte ausser Hormonen noch eine Ursache dafür sein?Ich hab das Gefühl,dass das eine organische Ursache hat.

von AnnaElisabeth am 15.06.2016, 14:24

Antwort auf: Längenwachstum

Liebe A., das wird doch sicher bereits von Ihrem Kinderarzt abgeklärt, oder? Alles Gute!