Frage: Ladekabel 24 Volt

Hallo Dr. Busse, Meine knapp 7 Monate alte Tochter ist heute plötzlich in einem Affenzahn Tempo losgerobbt und natürlich direkt zu meinem iPhone-Ladekabel. Ich war am Kochen im gleichen Raum und bin gleich hinterher gerannt und hab sie sofort hochgenommen. So schnell wie ich da war, glaube ich nicht das sie mit dem Mund drankam, aber das konnte ich beim Rennen und schnellen Hochnehmen nicht zu 100% sicher sagen. Sie hat nicht geweint und verhält sich normal. Die Kabel sind natürlich jetzt alle weg, das war mir eine Lehre. Aber kann ich davon ausgehen das selbst wenn sie es in den 2 Sekunden geschafft hat irgendwie mit Sabber oder dem Mund dran gekommen zu sein, nichts passiert ist wenn sie nicht weint und es ihr gut geht?

von Jenny65 am 26.04.2021, 13:34

Antwort auf: Ladekabel 24 Volt

Liebe J., da kann gar nichts passiert sein. Alles GUte!

Antwort auf: Ladekabel 24 Volt

Was soll denn passiert sein? einen Stromschlag hättest Du definitiv gemerkt und von lutschen am Kabel passiert nichts.

von Berlin! am 26.04.2021, 16:40

Antwort auf: Ladekabel 24 Volt

Ich hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte falls sie eventuell den Stecker den man ins Handy steckt im Mund hatte.

von Jenny65 am 26.04.2021, 17:11