Frage: Lactose

Hallo, mein Sohn, 8 Wochen, kann nicht mehr alleine "groß" machen. Ich gebe ihm schon Lactose und der Stuhl ist weich und prima, aber er macht nicht von allein, obwohl er oft drückt. Das Fiebertermometer ist ja auch keine Dauerlösung. Nestergel haben wir auch schon versucht. Ich mache auch immer Bauchmassage, wie vom Arzt gezeigt. Wieviel Lactose kann ich geben? Was kann ich noch tun? Danke und VlG

Antwort auf: Lactose

Liebe S., Sie sollten gar nichts geben sondern einfach geduldig abwarten, dass der Stuhl von alleine kommt und das darf auch erst nach 1 Woche sein. Alles Gute!