Frage: Lactoferrin

meine Tochter Josy wird am 14.06 2 Jahre alt. sie wiegt nur 7800 g und ist 75 cm klein- sie isst auch sehr schlecht,deswegen ließ ich uns für ein paar Tage in eine Klinik einweisen das sie mal untersucht wird. nun bekamen wir heute Post das der Lactoferrin Test posetiv war. sie wird aber oft noch voll gestillt.Essen war noch nie ihr Ding... was könnte es sein?was heißt Lacoferrin genau?ich meine auf was genau könnte es im Stuhl hinweisen? Danke für ihre Antwort!

Antwort auf: Lactoferrin

Liebe K., Lactoferrin ist ein Marker für entzündliche Prozesse im Darm, sagt aber nichts konkretes über die mögliche Ursache der Gedeihstörung ihrer Tochter aus. Sicher sind ja mehr Untersuchungen gemacht worden und Sie werden von Ihrem Kinderarzt über das Gesamtergebnis informiert. Alles Gute!

Antwort auf: Lactoferrin

Hallo, darf ich fragen was bei euch damals raus gekommen ist. Was deine Tochter hatte? VG Collien

von Collien am 17.09.2019, 21:27