Frage: Lachen

Hallo Herr dr Busse Meine kleine is 7 Monate und sehr Fröhlich. Wenn sie ganz ganz müde ist lacht sie Immer mehr und quiekt richtig. Das kippt dann auch Oft und sie echt vom lachen ins weinen über. Teilweise wacht sie auf in der Nacht und lacht einfach so die Zimmerdecke breit an. Ist das normal oder muss ich mir Sören machen. Klingt vielleicht komisch meine frage ich bin auch froh dass sie so Fröhlich ist aber teilweise schaut's komisch aus.so ziellos?! Danke

von hallobaby am 05.11.2012, 17:42

Antwort auf: Lachen

Liebe H., ich kann natürlich Ihre Kleine aus der Ferne nicht beurteilen. Lachen ist doch aber etwas wunderschönes und in diesem Alter wird das stimmhafte Lachen so richtig entdeckt. Alles Gute!

Antwort auf: Lachen

Hallo, es schadet dem Baby sicherlich überhaupt nicht!! Dennoch solltest du es wenn es schon übermüdet ist nicht mer zum lachen bringen. Die kleinen sind dann oft total aufgedreht und finden schlecht in den Schlaf. Liebe Grüße

von elli. am 05.11.2012, 21:42