Frage: Labiensynechie

Meine Tochter ist im April 3 geworden und hat seit der U3 eine Labiensynechie. Die Behandlung mit Creme wurde 2x für je ca. 2 Wochen durchgeführt, es kam jedoch immer wieder zum Rezidiv (trotz Reinigung nur mit Wasser). Was nun? Noch einmal cremen? Chirurgisch vorstellen oder einfach abwarten? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Einschätzung!

von ergoteuse am 18.06.2017, 23:44

Antwort auf: Labiensynechie

Liebe E., wahrscheinlich war die Behandlung zu kurz und/oder die Pflege danach nicht ausreichend. Lassen Sie es bitte Ihren Kinderarzt kontrollieren ,der Sie bei Bedarf zu einem Kindergynaekologen überweisen kann. Alles Gute!