Frage: LHD Wert

Hallo, also der LDH wert ist gut 173 lag wohl wirklich nur an der falschen Blutabnahme. Allerdings ist der Bilirubin zu hoch 2,5. Der Arzt vermutet Meulengracht, doch möchte meine Tochter noch zu einem Spezialisten ( Leberarzt) schicken zur Sicherheit. Was für Untersuchen könnten dort noch auf meine Tochter warten ? Und vermuten sie auch Meulengracht?

von wunschbogen am 10.08.2012, 18:50

Antwort auf: LHD Wert

Liebe W., den Gendefekt kann man einfach im Blut nachweisen und damit sicher sein. Alles Gute!