Frage: LGG

Hallo Ich habe mir jetzt für meine 11 Wochen alte Tochter LGG Kapseln (InfectoPharm) besorgt.Kann ich ihr die bedenkenlos geben oder sollte ich Rücksprache mit dem KA halten? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 12:49



Antwort auf: LGG

Liebe B., wogegen wollen Sie die LGG KApseln geben?

von Dr. med. Andreas Busse am 14.05.2010



Antwort auf: LGG

Hallo Dr. Busse Zur Vorbeugung einer Neurodermitis bzw. anderer Hautkrankheiten,die leider in der Familie liegen, wollte ich ihr diese geben. Auch ist der Milchschorf sehr stark ausgeprägt, was, wie mir gesagt wurde, ein Vorbote einer Neurodermitis sein kann. Von der KÄ haben wir auch schon Mutaflor bekommen,was aber nicht wirklich eine Besserung brachte. MfG

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 22:11



Antwort auf: LGG

hallo wennsie ein Antwort vom Dok wollen müßen sie die frage erneut stellen.Er schaut nicht nach nachträgen. Alles gute

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 10:20