Frage: LGG Nachtrag

Hallo Dr. Busse Zur Vorbeugung einer Neurodermitis bzw. anderer Hautkrankheiten,die leider in der Familie liegen, wollte ich ihr diese geben. Auch ist der Milchschorf sehr stark ausgeprägt, was, wie mir gesagt wurde, ein Vorbote einer Neurodermitis sein kann. Von der KÄ haben wir auch schon Mutaflor bekommen,was aber nicht wirklich eine Besserung brachte. MfG

Antwort auf: LGG Nachtrag

Liebe B., vor allem in diesem ALter dürfen Sie sich davon leider nichts versprechen. Alles GUte!