*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Kuscheltier gegens Ohr geworfen

OmG, sicherlich ist das Kleinkind nicht blutend zu Boden gegangen. Was befürchtest du jetzt? Schädelbasisbruch, geplatztes Trommelfell oder Gehirnerschütterung?

Deine Kinder tun mir leid, da sind wohl Kissenschlachten bei euch auch verboten.

Es war ein Kuschelhase, kein mit Münzengeld gefülltes Sparschwein.

von dee1972 am 12.01.2019, 01:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.