Frage: Kur

Hallo, wir machen in den Sommerferien eine Mutter kind Kur auf Borkum, wegen des Asthmas meiner Tochter. Wollte mal fragen, ob man Untersuchungsberichte oder Befunde etc. mitbringen muß oder ob sich die dahinten, wenn nötig, Berichte anfordern. Danke

Antwort auf: Kur

Liebe S., die Kliniken, die ich kenne, schicken vorher eigentlich immer einen Fragebogen für den Kinderarzt zuhause, in der er die wichtigsten Befunde eintragen oder sie mitgeben kann. Alles Gute!

Antwort auf: Kur

Brauch meine Tochter auch ein Gesundheitszeugnis, das sie frei von ansteckenden Krankheiten ist?