Frage: Kunstlederstücke verschluckt

Hallo herr busse mein sohn hat heute kunstlederstücke verschlukt erst habe ich es nicht gemerkt im stuhlgang habe ich es gesehen es war weißfarbiges lederkunstsoff ihm stuhlgang war es schwarz stuhlgang war auch fast schwarz könnte das vom leder kommen der stuhlgang und ist kunstleder giftig

von Belly am 15.05.2019, 22:02

Antwort auf: Kunstlederstücke verschluckt

Liebe B., das Schwarze waren wohl die Pflaumen und solche Fremdkörper kommen in der Regel ohne Probleme mit dem Stuhl wieder zum Vorschein. Alles Gute!

Antwort auf: Kunstlederstücke verschluckt

Im Falle einer möglichen Vergiftung ruft man den Giftnotruf an, anstatt hier zu posten. Nummer gibt es auf Tante Google oder anderen Suchmaschinen, soviel Zeit scheint ja noch zu sein, wenn Du evtl. hier bis morgen auf Antwort warten kannst.

von Port am 15.05.2019, 22:20

Antwort auf: Kunstlederstücke verschluckt

Hallo, das war jetzt zwar nicht toll, aber eher ungiftig. Und der dunkle Stuhl kann auch vom Essen kommen. Weißt Du denn, was er verschluckt hat? Ist alles wieder draußen? Viele Grüße

von Mamamaike am 15.05.2019, 23:19

Antwort auf: Kunstlederstücke verschluckt

Dankeschön mamameike mein schlafzimmerbett hat einen kopfteil aus kunstleder und es hat angefangen sich zu lösen also es krümelt ich habe es nicht gemerkt hätte ich es im stuhlgang nicht gesehen er hat gestern pflaumebirne brei gegessen was jetzt dunkel ist

von Belly am 15.05.2019, 23:30

Antwort auf: Kunstlederstücke verschluckt

Mamamaike ich weiß nicht ob alles raus ist er hat mittagschlaff im meinen bett gemacht und er war wach wo ich zu ihm bin war am spielen ich war in der küche

von Belly am 15.05.2019, 23:36

Antwort auf: Kunstlederstücke verschluckt

Dankeschön Herr busse sind solche fremdköper giftig oder gesundheitsschädlich also kunstleder

von Belly am 16.05.2019, 11:24