Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kuhmilch

Hallo Dr. Busse

Bestimmt schon tausendmal gefragt,SOrry aber
Ab wann kann ich bedenkenlos Kuhmilch geben?
Es liegen keine Allergien vor,zumindest nicht bekannt
Vielen Vielen Dank
Gruss

von josephine1878 am 21.04.2008, 21:21 Uhr

 

Antwort:

Kuhmilch

Liebe J.,
normale Kuhmilch iat ab 10 MOnaten möglich, und natürlich vorher schon zum Zubereiten des Milchgetreidebreis.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.04.2008

Antwort:

Kuhmilch

Nach dem ersten Geburtstag kann unbedenklich Vollmilch getrunken werden.
Mit Allergien hat das nichts zu tun, sondern mit dem für Säuglinge ungünstigen hohen Eiweißgehalt der Kuhmilch.
Wenn Du nicht stillst bekommt Dein Kind ja längst Kuhmilch, denn daraus ist die künstliche Säuglingsnahrung hergestellt.

von Andrea6 am 22.04.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kuhmilch

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe ein paar Fragen bezüglich Kuhmilch. Mein Sohn zZ. 6,5 Monate alt, hat, seit er 3 Monate alt ist, Ekzeme im Gesicht. Die kriegen wir einfach nicht wirklich weg. Wir haben verschiedene Salben ausprobiert. Das letzt war Linola Fett, die es noch ...

von evelilan 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Kuhmilch vs. Milumil 3

Mein Sohn wird demnächst 2 Jahre und ist groß und relativ schwer, paßt aber im Verhältnis zur Größe noch. Am Morgen und am Abend bekommt er noch ca. 200 ml 3-er Nahrung (etwas mehr verdünnt), was eher ein Ritual als was anderes ist. Mein voriger und der jetziger KiA sagten mir ...

von paula_26 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.