Frage: Kruste am Nabel

Hallo, unser SOhn (20 Monate) hat seit er ein Baby war und der Nabel abgefallen ist noch immer ein kleines Stück schwarze Kruste im Nabel....diese geht auch nach dem Baden nicht weg.....ich trau mich jetzt da auch nicht mit ner Pinzette ran....kann man das lassen oder muß diese entfernt werden? Danke LG

Antwort auf: Kruste am Nabel

Liebe L., lassen Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen bei Gelegenheit. Alles Gute!