Frage: Krumme Poritze

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn (17 Monate) hat eine nach oben hin etwas krumm verlaufende Poritze. Nun meinte eine befreundete Mutter, dies sei ein Hinweis, dass sich der Rücken im Mutterleib erst spät geschlossen hätte. Das macht mir Sorgen. Ist an der Sache was dran? Mit freundlichem Gruß Jessica F.

Antwort auf: Krumme Poritze

Liebe P., was es nicht für gescheite Leute gibt......! Das ist völliger Unsinn und Sie sollten sich nicht verunsichern lassen. Alles Gute!