Frage: Kratzer

Hallo, mein Sohn, 2 Jahre, hat sich vor mittlerweile etwa 9 Wochen einen an sich harmlosen Kratzer azf der linken Wange zugefügt. Nun heilt dieser Kratzer nicht, weil er ihn IMMER wieder aufkratzt, vor allem morgens beim Aufwachen, abends beim Einschlafen. Wir haben schon versucht: 1. normale Pflaster in länglich und rund (werden abgeknibbelt) 2. Combeed Herpespflaster (halten nur kurz werden dann geknibbelt 3. Augensalbe (Tip einer Nachbarin, die Hautärztin ist, nur minimale Weiterheilung) 4. Fenistil 5. Penaten bzw. Palliativcreme 6. Bepanthen Haben Sie noch einen Rat? Danke und Gruß, Pondus

Antwort auf: Kratzer

Liebe P., nachts notfalls mit KOpfverband schlafen lassen, ist das das einzige, was mir einfällt. Alles Gute!