Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Krankheit

Hallo,

unser Sohn (1 Jahr) war bis jetzt noch nie krank, noch nicht mal einen Schnupfen!

Wie ist das, wenn er jetzt doch mal krank werden würde:
Erwischt es ihn dann richtig heftig, oder steckt er es ganz locker weg?

(Er ist geimpft)

Vielen Dank
Shadow220

von Shadow220 am 14.09.2010, 21:17 Uhr

Antwort:

Krankheit

Liebe S.,
das ist weder ein Grund zur Sorge, noch kann man daraus irgendetwas für die Zukunft ableiten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.09.2010