Frage: Krankenhausbesuch

Hallo, eine Freundin von mir ist mit ihrer dreijährigen Tochter im Krankenhaus in der Kinderklinik auf der Gastroenterologie da sie einen Einlauf bekommen sollte, da sie seit langem Verdauungsprobleme hat. Da dies unter Narkose gemacht wurde, muss sie noch etwas dort bleiben. Nun meine Frage. Ich habe einen 10 Monate alten Sohn. Spricht etwas dagegen sie dort zu besuchen oder könnte er sich dort etwas einfangen? Ich weiß nicht genau wie das Ansteckungsrisiko generell im KH oder auf einer solchen Abteilung ist. Danke für Ihre Antwort und VG

von Kersty am 13.08.2014, 13:17

Antwort auf: Krankenhausbesuch

Liebe K., fragen Sie einfach auf der Station nach. Alles Gute!