Frage: Krämpfe

Mein kleiner Mann ist jetzt 4 Wochen alt und ich stille voll. Ich nehme wegen einer Colitis Ulcerosa 4 g Salofalk pro Tag. Mein Sohn hat seit 3 Wochen Krämpfe und mehrere EEGs waren unauffällig. Kann das vielleicht vom Salofalk kommen?

Antwort auf: Krämpfe

Liebe F., mir ist nichts in diese Richtung bekannt, sie könnten aber mal unseren Experten Prof. Paulus fragen. Alles Gute!