Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Krabbeln

Wie wichtig ist das Krabbeln? Mein Sohn 8 mon, robbt wie ein Weltmeister, zieht sich die ganze Zeit hoch und will nur noch stehen. Kann zwar krabbeln, macht es ganz ganz selten, denn robben geht schneller und stehen geht schöner. Krabbelt am Tag höchsten, wenn ich es zusammen zähle 5 meter. Es heißt immer Krabbeln sei so wichtig. Was kann ich tun das er mehr krabbelt, wenn ich vorraus krabble, dann robbt er lieber.

von Minyminy am 02.01.2009, 21:53 Uhr

Antwort:

Krabbeln

Liebe M.,
das ist völlig egal und Ihr Sohn darf das tun, was ihm Spass macht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.01.2009

Antwort:

Krabbeln

Mein Sohn krabbelt seit 2 wochen erst und ist jetzt 11 Monate alt:Er fand robben auch immer besser als krabbel aber jetzt krabbelt er viel lieber. lass deinem Sohn einfach die Zeit er wird schon bald nur noch krabbeln!

lg

von leon2922008 am 03.01.2009