Frage: krabbeln

hallo dr. busse, mich würde ihre meinung dazu interessieren. wir haben zuhause parkettboden und ich wollte meiner tochter baby knieschoner kaufen da sie bald krabbelt. aber meine schwiegermama sagt das ist unnötig. ist der parkett nicht zu hart für die babyknie? danke lg julia

Antwort auf: krabbeln

Liebe Julia, ich finde das eine gute Idee. Alles Gute!

Antwort auf: krabbeln

Hallo, habe vor kurzem im Pflegeforum folgenden Tipp gelesen: von älteren Socken die Füße abschneiden, Schulterpolster (von Dameblusen oder einzeln gekauft) einnähen, fertig sind die Knieschoner! Und auch billiger! LG Yvonne

Antwort auf: krabbeln

.