Frage: Kostüm

Sehr geehter Herr Doktor Busse, die Oma kaufte meinem Kind ein Kostüm zu Halloween übers Internet. Als ich mein Kind zu Halloween abholte, bemerkte ich, dass das Kostüm total nach Schweiss, also gebraucht roch. Mein Kind trug es die ganze Zeit auf nackter Haut ohne dass es gewaschen wurde, also sie hatte es die ganze Zeit bis abends schon an. Meine Frage, was erwartet mich, kann man sich so etwas zufügen an Hautkrankheiten oder anderes? P.S. Es war ein Erwachsenenkostüm.

von aleli am 01.11.2018, 17:23

Antwort auf: Kostüm

Liebe A., was soll schon passieren? Und war das nicht der Schweiß Ihrer Tochter, den Sie da gerochen haben?? Alles Gute!