Kosten fuer eine Kontrolluntersuchung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kosten fuer eine Kontrolluntersuchung

Guten Tag, mich wuerde gerne interessieren wieviel Euro eine Kontrolluntersuchung fuer ein 7 Monate altes Baby kosten wuerde! Da ich nicht mehr in Deutschland lebe und somit keine Krankenversicherung besitze, ich aber einen Besuch zu Weihnachten mit meiner Tochter plane. Vielen Dank im vorraus fuer die Information. Mfg, Monique

Antwort auf: Kosten fuer eine Kontrolluntersuchung

Liebe W., für eine ausführliche Vorsorgeuntersucung müßten Sie je nach dem Aufwand mit 60 bis 100 Euro rechnen. Fragen Sie am besten vorher nach. Alles Gute!