Frage: kopfzusammenstoß

hallo bin mit meiner 15 wochen alten tochter mit dem kopf zusammen gekommen, weil der badewannenaufsatz unter der badewanne weggerutscht ist( werde den nie wieder benutzen) hatte sie gutfestgehalten und habe sie reflexartig hochgezogen sie ist mit ihrer stirn gegen meine wange gestoßen hat aber nicht geweint (hatte nur ganz kurz; weniger als minute) und hat direkt wieder gelacht und nach dem baden hat sie wie immer hunger gehabt und hat auch gut getrunken hatten jetzt beide ne rote stelle sie ist wie immer; könnte sie sich innerlich verletzt haben? lg abendstern

Antwort auf: kopfzusammenstoß

Liebe A., das klingt so harmlos, dass Sie sich sicher keinerlei Sorgen machen sollten. Alles Gute!