Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

kopfweh

Liebe Hanfri,

habe gerade mal Ihren Text überflogen. Bin mir nicht so sicher, ob Dr. Busse tatsächlich rausgefiltert hat, daß Ihre Tochter bereits sowohl Zucker als auch Ketone im Urin hatte.

Zucker kann man tatsächlich mal im Urin haben, allerdings nach massiger Aufnahme vorher, so daß der Körper den Abbau nicht schafft. Ißt Ihre Tochter denn soviel Süßes, Zucker, Cola oder Fanta?

Ich finde, daß ist eher ein Zeichen, daß Sie wiederholt mit Ihrem Kia besprechen sollten. Genauso wie die Ketone.

Zuckertest (über Urin und ein Tröpfchen Blut) bringt Sie eher auf die sichere Seite als Spekulationen und weg von der Ungewißheit. Ihr Mann kennt das Spiel. Herzliche Grüße, SiMo

von Simo71 am 13.01.2011, 16:25 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.