Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kopfschütteln

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

mein Sohn (fast 2 Jahre) schüttelt seit gestern während des Spielens manchmal seinen Kopf hin und her. Einmal hat er dabei das Gleichgewicht verloren und ist dann auf seinen Hintern geplumpst.

Er jammert dabei aber nicht. Ansonsten spielt er ganz normal und ist gut drauf.

Was sollen wir tun?

Vielen Dank.
Uschi

von uschi23 am 08.09.2009, 09:47 Uhr

 

Antwort:

Kopfschütteln

Liebe U.,
warum macht er das???? Das gilt es herauszufinden, eventuell mit Hilfe ihres KInderarztes.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.09.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kopfschütteln

Ich habe eine 8 Monate alte Tochter, seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sie den Kopf immerwieder schüttelt, ca. 3-4 mal hin und her, dieses mach sie etwa 4-5 mal am Tag (soweit wir es mitbekommen haben). Ich habe den Eindruck das sie dieses erst seit einer ...

von merlin_25575 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschütteln

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.