Frage: Kopfschnerzen

Hallo lieber Herr Dr. med. Busse, meine Tochter (6) klagt über Kopfschmerzen, oben auf dem Kopf und seitlich. Ich fragte wie fühlt sich der Schmerzan, so pochend und ab und zu sticht es.Meistens treten die Schmerzen morgends auf, teilweise auch tagsüber. gehen dann aber ohne Schmerzmittel wieder weg. So stark können die Schmerzen nicht sein, da sie auch ganz nornal dabei verhält. Ich persönlich bin ein Migränepatient, kann es auch eine Form der Migräne oder evtl. eine wetterfühligkeit sein? ich weiß, das sie keine ferndiagnose machen können. Im Mai hat sie ein MRT bekommen (wegen zentraler Schlafapnoen), was aber völlig okay bzw. unauffällig war. Somit grenze ich einen Tumer aus.

von Saskiamama am 04.11.2013, 10:45

Antwort auf: Kopfschnerzen

Liebe S., das kann nur und sollte bitte Ihr Kinderarzt vor Ort untersuchen und abklären. Alles Gute!