Frage: kopfschmerzen und schwindel

Hallo Ich habe eine Frage meine Tochter 12 Jahre alt. Hat seit 2 Tagen Kopfschmerzen und Schwindel. Wenn sie im Bett liegt oder sitzt geht es ihr gut soweit. Will sie aber aufstehen um aufs Klo zu gehen wird ihr Schwindelig . Setzt sie sich wieder auf den Boden geht es wieder. Sie sagt der ganze Kopf tut weh und es Hammert. Wir waren schon beim Arzt aber er weiß es auch nicht. Brille hat sie ja schon. Würde mich auf antworten freuen ich weiß nicht mehr weiter.

von Misskia001 am 30.08.2013, 13:01

Antwort auf: kopfschmerzen und schwindel

Liebe M., nur der untersuchende Arzt kann entscheiden, ob das ein Alarmsignal ist und Ihre Tochter weitergehend untersucht werden sollte, oder ob man das erst mal beobachten kann. Alles Gute!

Antwort auf: kopfschmerzen und schwindel

Hallo, meine Tochter ist fast 12 und hatte das auch schon ab und zu. das hat etwas mit der Pubertät zu tun. Meine Tochter hat schon auch die Tage seit Dezember und ich siehe wie sie in letzte Zeit gewachsen ist/ Unsere Arzt hat gesagt dass das etwas mit Hormonen zu tun hat. Ich wuerde noch abwarten. Ist Sie auch blass? Oder hat sie noch andere BEschwerden? Ich wuerde noch 2 Tage warten und wenn durch Wochenende nicht weg ist dann kannst DU noch mal zum Arzt gehen. GUte besserung und mach dir keine Sorgen, wird bestimmt nichts schlimmes. Lg Justyna aus Minden

von Justyna231081 am 30.08.2013, 13:30