Frage: Kopfschmerzen/Migräne

Hallo Herr Dr.Busse, schadet es meinem Baby wenn ich ca.1mal pro Woche 400-800mg Ibuprofen nehmen muss? Ich stille noch und möchte auch noch etwas weitermachen wenn möglich. Mein Baby ist jetzt 6 Monate alt. Habe sehr viel Kopfschmerzen und Migräne. Am Anfang habe ich immer Ascotop genommen und 24 Milch abgepumpt und verworfen, damit hatten wir beide aber mehr Probleme. Deswegen nehme ich nun Neuralgin wenn nötig. Ohne Schmerzmittel schaffe ich es an manchen Tagen einfach nicht! Danke für die Antwort

Antwort auf: Kopfschmerzen/Migräne

Liebe M., eine schmerzfreie und liebevolle Mutter ist wichtiger als die Spuren, die in der Muttermilch weitergegeben werden. Es handelt sich außerdem um eine Substanz, die auch Ihr Kind im Falle von Fieber bekommen würde. Alles Gute!