Frage: Kopfschieflagesyndrom

Sehr geehrter Herr Busse, ich habe vom Kinderarzt ein Rezept ausgeschrieben bekommen mit der Diagnose Kopfschieflagesyndrom. Zu mir wurde immer gesagt, dass unsere Tochetr eine Asymetrie hat. Ich hab leider vergessen zu fragen, was die Diagnose meint. Ist damit ein Schiefhals gemeint? Danke

von jewel1980 am 06.07.2011, 12:24

Antwort auf: Kopfschieflagesyndrom

Liebe J., der Begriff, den ihr Kinderarzt benützt, ist einfach weiter gefasst. Entscheidend ist aber ja nur, das das Problem behoben wird. Alles Gute!