Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kopfkissen

Lieber Dr.Busse,
unsere zwei Töchter (9u.11Jahre) möchten schon seit einiger Zeit so ein großes weiches Kopfkissen wie Mama und Papa. Momentan haben sie jeder nur ein kleines ganz flaches. Ab welchem Alter kann man dies gewähren oder sollte man bei Kindern auf Kopfkissen generell verzichten?
Vielen Dank
Mfg Annett

von Netti25 am 15.02.2009, 11:25 Uhr

Antwort:

Kopfkissen

Liebe N.,
in diesem Alter dürfen Ihre Töchter wirklich so schlafen wie sie möchten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.02.2009

Antwort:

Kopfkissen

Wovor hast du Angst?Mein Sohn hat mit vier Jahren das normale Kissen schon.Sandy

von MamavonLucas am 15.02.2009