Frage: kopfhautschmerzen

hallo dr. busse meine frage betrifft diesmal nicht mein kind sondern mich. ich hoffe das sie auch mir weiterhelfen können. schon seit jahren leide ich unter schlimmen kopfhautschmerzen. wenn ich meine haare bewege, tut es höllisch weh. egal was ich gemacht habe es ging nicht weg. shampoo gewechselt, immer trocken geföhnt, mal nicht geföhnt weil ich dachte vielleicht liegts am föhnen. gewaschen werden sie natürlich auch regelmäßig. massagen, etc.. nichts hilft. ich weiß sie sind kinderarzt aber ich dachte vielleicht können sie mir auch sagen was das verursachen könnte, woran das liegt das ich diese schmerzen habe ?? vielen herzlichen dank schon im vorraus

von pinpin am 02.03.2011, 23:52

Antwort auf: kopfhautschmerzen

Liebe P., bitte haben Sie Verständnis, das ich das als Kinderarzt und aus der Ferne nicht beurteilen kann. Am besten gehen Sie damit zu Ihrem Hausarzt. Alles Gute!