Frage: kopfhaltung

lieber hr dr. busse meine tochter jetzt 6 monate alt, hält ihren kopf nicht gerade, sondern schief nacht recht (leicht). ist das normal?? ist ihr der kopf vielleicht zu schwer und die muskeln müssen sich erst anpassen?? danke für ihre antwort sandra

Mitglied inaktiv - 21.04.2001, 17:12



Antwort auf: kopfhaltung

Liebe Sandra, das muss unbedingt ihr Kinderarzt überprüfen. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.04.2001



Antwort auf: kopfhaltung

Hallo Sandra, bei unserer Tochter war es genauso.Wir gehen seit 8 Wochen zur Krankengymnastik.Es ist schon viel besser geworden. Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 21.04.2001, 18:35



Antwort auf: kopfhaltung

Lies doch mal dazu die Forumsketten http://kind.qualimedic.de/F-167783.html und http://kind.qualimedic.de/F-170062.html Viele Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 22.04.2001, 13:54