Frage: Kopfhaltung

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt fast 8 Wochen alt und mir ist aufgefallen, dass sie den Kopf fast immer nur zur rechten Seite dreht.Ich habe schon versucht, durch Seitenlagerung und Beschäftigung von der linken Seite aus, sie zum Kopfdrehen in die andere Richtung zu animieren, aber nach wenigen Sekunden dreht sie den Kopf wieder nach rechts zurück.Was kann man noch tun? Vielen Dank ,F.

von Fratzel am 22.11.2010, 08:53

Antwort auf: Kopfhaltung

Liebe´F., es ist richtig, wenn Sie versuchen, dagegen zu arbeiten und Sie sollten auch in den nächsten Tagen mal Ihren Kinderarzt prüfen lassen, ob man mehr tun muss. Alles Gute!