Frage: Kopfgneis

Ich war mit meiner Maus (5 Monate) beim Arzt und sie hat mir spontan was gegen den relativ starken Kopfgneis verschrieben. Anwendung: 2xdie Woche auftragen und beim Baden mit Babyshampoo (3-4x) abwaschen. Es handelt sich dabei um : Acid.salic. 0,3 Vasel.flav. ad 30.0 (soweit ich die Handschrift entziffern kann) Klingt für mich nach einem ziemlich aggressiven Mittel??? Gibt es eventuell eine Alternative? Was halten Sie von diesem Mittel? Danke Daniela

Antwort auf: Kopfgneis

Liebe D., wie kommen SIe auf "agressives Mittel"?. Das meiste davon ist einfach Vaseline und der Zusatz an Salicylsäue ist das Standardmittel, um die Krusten zu lösen. Alles GUte!