Frage: Kopf zur Seite drehen

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, mein 7-jähriger Sohn spielt gelegentlich mit seinem großen Bruder „Kämpfen“. Dabei wirft der Kleine manchmal ruckartig den Kopf zur Seite, um auszuweichen. Manchmal wirft er den Kopf auch nach hinten. Heute heute er kurz Schmerzen, weil er sagte, er hätte den Kopf zu doll zur Seite geworfen? Kann da was passieren, auch mit dem Genick?

von kleinesmaeuschen2012 am 03.04.2020, 23:00

Antwort auf: Kopf zur Seite drehen

Liebe K., solche "Kämpfe" unter Geschwistern müssen Sie bitte nicht als Gefahr sehen. Alles Gute!