Frage: Kopf zuckt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wenn mein Baby (3 Monate) sich aufregt und schreit (und das dann ein paar Minuten anhält), dann zuckt sein Kopf immer, es geht ganz schnell, so 2-3 Mal für eine Bruchteil Sekunde. Ich hab es schon dem Kinderarzt gesagt, der meint es wäre sein Temperament. Aber ist das wirklich normal? Sonst gehts ihm gut und alles ist ok. Ich stille voll. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Christine

Antwort auf: Kopf zuckt

Liebe C., was Ihr KInderarzt dazu sagt, klingt sehr plausibel und aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen. Alles Gute!