Frage: koordinationsstörung

hallo Herr Dr. Busse, mein sohn ist 4 Jahre, der kiga meint er habe eine ataxie, der neurologe sagt nein er habe eine ausgeprägte koordinationstörung. ich habe im netz viele seiten gelesen und immer wurde eine verbindug beide krankheitbilder beschrieben. meie neurologin sagt auch das das eine das andere nicht auschließt. was sehen sie das? gruß manuela schmidt p.s mrt war unauffällig

Antwort auf: koordinationsstörung

Liebe E., da kann es fließende Übergänge geben und das sollte sich am besten ein erfahrener Kinderneurologe mal ansehen. Alles Gute!