Frage: kontrolluntersuchung

weiss jemand wie die kontrolluntersuchung bei einer 13 jährigen abläuft?

Antwort auf: kontrolluntersuchung

Liebe M., Sie meinen wohl die Vorsorgeuntersuchung J1. Dazu gehört ein ausführliches Gespräch des Kinder- und Jugendarztes mit den Jugendlichen über alle relevanten Themen dieses Alters einschließlich Rauchen, Trinken, Drogen, Sexualität,... und eine ausführliche körperliche Untersuchung mit Beurteilung des Entwicklungsstandes. Alles Gute!