Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

kontakt mit erbrochenen

hallo,

hmm, also wenn es ein md infekt ist und dein sohn das erbrochene abbekommen hat dann würde ich denken, das er den infekt auch bekommt. kann man aber nicht so verallgemeinern. manche kinder stört das auch nicht. als unser sohn einen md infekt hatte, da bekam ich auch eine ladung erbrochenes ab, 3 tage später hatte ich es dann, mein mann dann 4 tage drauf.
und selbst wenn, so schlimm ist es ja auch nicht, nur unangenehm.

lg und viel glück

claudia & ben

von claudia2406 am 24.11.2009, 13:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.