Frage: komplett durchnaesst

SEHRgehrter dr busse, als ich heute unseren Sohn aus der Kita abholte war er komplett durchnaesst,auch body,hose etc. Man hatte ihm eine Schwimmwindel agezogen,die den Urin nicht gehalten hat- ausserdem war mein Sohn draussen im Garten der Kita vermutlich den ganzen Nachmittag. Er trug auch eine Matschhose. Wegen der Kaelte befuerchte ich eine Verkuehlung. Ich bitte um ihre Einschaetzung und den Rat worauf ich achten soll. Velen Dank,Annapas

von Annapas am 27.10.2020, 18:12

Antwort auf: komplett durchnaesst

Liebe A., das war nicht angenehm für Ihren Sohn, aber sicher keine ernsthafte Gefährdung seiner Gesundheit. Zumal es in der Matschhose auch feucht sehr warm war. Und krank wird man durch Ansteckung und nicht weil es einem mal kühler ist. Alles Gute!

Antwort auf: komplett durchnaesst

Hallo, in der Matschhose bleibt doch eigentlich alles warm, er wird sich ja auch bewegt haben. Krank machen Viren und Bakterien, nicht eine (kurzfristige) Verkühlung, keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 27.10.2020, 22:02