Frage: Kommt der erste Zahn?

Hallo Herr Dr. Bei meiner 5 Monate alten Tochter ist die linke Wange ganz rot und ein wenig angeschwollen. Seit sie 3 monate alt ist tut sie ständig an ihrem zahnfleisch und sabbert viel. So ist sie fit und fröhlich. Ich weiß jetzt nicht ob sie ein zahn bekommt oder ob sie irgendwas anderes haben könnte. MfG Tina

von TinaMeier am 22.09.2012, 15:55

Antwort auf: Kommt der erste Zahn?

Liebe T., das kann ich aus der Ferne noch viel weniger beurteilen und wenn SIe sich Sorgen machen, sollten Sie zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!